Ruth Lavall - Atelier Hochspannung

Wer ich bin?

Ich darf mich vorstellen: Ruth Lavall

geb. 1950 in Göttelborn

Ich lebe und arbeite in Saarbrücken, beschäftige mich seit der Schulzeit mit der Malerei.

1995 verstärkte Zuwendung zur Malerei.

Vertiefung der autodidaktischen Fähigkeiten in verschiedenen national und international geleiteten Seminaren.

Seit 1997 Arbeit im eigenen "Atelier  Hochspannung".

Regelmäßige Ausstellungstätigkeit seit 1996

 

Was ich tu?

Meine Arbeitsschwerpunkte:

Malerei

Grafik/Design

Experimentelle Fotografie

Textillustrationen seit 1999

 

Von Anfang an wird meine Arbeit bestimmt von einem ständigen Experimentieren mit unterschiedlichsten Materialien, ein sich Einlassen auf das "Jetzt", aus dem Impuls oder Intuition heraus, helfen mir in der Umsetzung meiner Ideen. Ich möchte mich in kein Schema pressen lassen, sondern frei genug sein, um alles und mehr zu tun.

 

 

 

Hier finden Sie mich

Ruth Lavall

Atelier Hochspannung
Strombergweg 11
66121 Saarbrücken

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0681 982140 +49 0681 982140